Dominik Winter

Dominik Winter

Weingeist: Ansprechpartner Laden, Wein und Delikatessen

Ein Künstler der Küche, der nach seiner Ausbildung einige Zeit in einem Sternerestaurant im Schwarzwald verbrachte, bis er beschloss, lieber sein eigener Herr zu sein. Seinen ersten Weinladen für italienische Weine und Feinkost eröffnete er 1995 in Bonn/Bad Godesberg. Danach kamen 2 weitere Läden in Bonn dazu. Zuletzt hat er die Weinquelle in Haan geleitet.

Verena Wetzel

Verena Wetzel

Gute Seele: Ansprechpartnerin auch mal im Laden

Kümmert sich um Papiere und hilft auch mal im Verkauf. Entwickelt Eventideen mit und hält die Augen auf, was sich in der Deutschen Weinwelt so tut.

Sabine Franzen

Sabine Franzen

Die Ehrenamtliche: liebt gute Weine

Hilft schon mal bei Veranstaltungen oder auch im Laden aus. Just for fun.